Zurück
Kennzahlen

Kennzahlen

Gegründet: 2009
Mitarbeitende: 140

Standorte

Zürich (Hauptsitz)
Bederstrasse 49
CH-8002 Zürich

Lausanne
Avenue de France 5
CH-1004 Lausanne

Webrepublic

Webrepublic ist die führende unabhängige und inhabergeführte Agentur für Digital Marketing in der Schweiz. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden das Web optimal als Kommunikations­-, Leadgenerierungs-­, und Absatzkanal nutzen.

Webrepublic als Arbeitgeber

Bei uns schreiben talentierte und ambitionierte Entdecker und Abenteurer Erfolgsgeschichten im Digital Marketing. Wir arbeiten hart für den unternehmerischen Erfolg unserer Kunden und haben Spass dabei; nicht umsonst sind wir durch Great Place to Work®, den Experten für Arbeitgeberattraktivität, als einer der besten Arbeitgeber der Schweiz 2018 ausgezeichnet worden. 

Wir suchen Experten, welche Verantwortung für eigene Projekte übernehmen, die mit ihrer Leidenschaft und ihrem Fachwissen zum digitalen Erfolgsfaktor unserer Kunden werden. Klingt nach Dir? Lass uns noch heute wissen, warum wir uns kennen lernen sollten.

Einstieg ins Online-Marketing

Unser Online Marketing Traineeship ist das Sprungbrett für deine Karriere im Digital Marketing mit der Webrepublic. Wir bieten Dir eigene Projekte, wahren Teamgeist, eine strukturierte Ausbildung, Tischfussball-­Turniere, ein Umfeld, das den Unternehmer in dir fördert und Freundschaften fürs Leben. Schau dir «A Padawan’s Life» an, um zu erfahren, was dich bei uns erwarten wird.

Wen wir suchen




Zusatzinformationen:
Digital-Marketing-Traineeship
Willst Du Deine digitale Karriere in den Bereichen SEA, SEP oder Social-Media-Marketing starten? Dann informiere Dich über unser drei- bis sechsmonatiges Digital-Marketing-Traineeship.