Sport & Wellness

Die besten Arbeitgeber für Dich.

Teamfinder zeigt Dir alle wichtigen Arbeitgeber der Schweiz und bringt dich direkt auf ihre Karriereseiten. Dort findest Du sehr viele Jobs und Ausbildungsangebote, die nicht auf normalen Jobbörsen ausgeschrieben werden. Viel Spass beim Entdecken!
Arbeitgeber nach gesuchter Region filtern:

Alpamare | Bad Seedamm AG

Alpamare | Bad Seedamm AG

Schwyz
Das Erlebnisbad Alpamare am Zürichsee ist der grösste überdachte Wasserpark Europas. 12 Rutschbahnen mit einer Gesamtlänge von 2100 Metern bieten ein endloses Rutschvergnügen. Alpamare gehört zur Aspro-Gruppe und beschäftigt über 100 Mitarbeitende.
Deltapark Thun

Deltapark Thun

Bern
Das Hotel Deltapark liegt an ruhiger Lage, in einer grossen Parklandschaft, am Ufer des Thunersees. Das Resort besticht durch seine Lage, die Harmonie mit der umliegenden Natur, sein ganzheitliches Wellness- und Gesundheitsangebot und die Vielfalt an Restaurants sowie Freizeitmöglichkeiten.
Intersport

Intersport

Bern, Luzern, Aargau, Basel-Land, Genf, Graubünden, St.Gallen, Uri, Wallis
Intersport Schweiz ist Franchise-Lizenzgeberin der rund 150 eigenständigen Intersport Fachhändler der Schweiz. Die Fachhändler sind Spezialisten aus dem Sportfachhandel und decken unterschiedliche Sportarten wie Fussball, Handball oder den Skisport ab.
The North Face

The North Face

Bern, Tessin
Die grundlegende Mission von The North Face ist seit 1966 unverändert geblieben: Den Athleten und Abenteurern von heute die beste Ausrüstung zu bieten, den Erhalt der Natur zu fördern und eine globale Bewegung für Abenteueraktivitäten zu inspirieren.
Fitnesspark Migros

Fitnesspark Migros

Bern, Luzern, Basel-Stadt, St.Gallen, Waadt, Zürich
Die Migros Fitnessparks verfolgen mit ihrem ganzheitlichen Angebot den ursprünglichen Wellnessgedanken: Fitnesstraining kombiniert mit Angeboten für Entspannung und Ernährung. Wir bieten ein breites Betätigungsfeld für Fitness-Instruktoren, Ernährungsberater, Masseure etc.
Scott Sports

Scott Sports

Fribourg
Die Firma Scott ist ein Schweizer Sportartikelhersteller mit US-amerikanischen Wurzeln. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Geschäftsbereiche Fahrrad, Wintersport, Motorsport sowie Laufsport. Das Unternehmen beschäftigt knapp 1'000 Mitarbeitende.
fitnessplus

fitnessplus

Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Basel-Stadt, St.Gallen, Thurgau, Zürich
Fitnessplus ist eine Kette von Fitnessstudios in der Schweiz. Die Kette ist mit 14 Studios in der Deutschschweiz vertreten. Fitnessplus bietet in ihren Studios moderne Fitnessgeräte, aber auch Dienstleistungen im Bereich Gesundheit und Ernährung, an.
Kieser Training

Kieser Training

Bern, Luzern, Aargau, Basel-Land, Basel-Stadt, Fribourg, Solothurn, Zürich
Die Kieser Training AG mit Sitz in Zürich ist eine international tätige Schweizer Fitnesskette, die ein „gesundheitsorientiertes Krafttraining“ als Prävention und Therapie nach eigenem Konzept anbietet. Das Unternehmen verfügt über mehr als 150 Fitnessstudios.
Mammut Sports Group

Mammut Sports Group

Aargau
Die Mammut Sports Group ist ein Schweizer Hersteller von Bergsport-, Kletter-, Outdoor- und Schneesport-Ausrüstung, die 1862 als Seilerei seine Anfänge hatte. Heute beschäftigt das Unternehmen über 560 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Fitness Island

Fitness Island

St.Gallen
Fitness Island ist mehr als eine Wellness- und Fitnessoase. Das Center ist ein Ort, an dem körperliche Gesundheit gefördert und seelisches Wohlbefinden erzeugt wird. Fitness Island bietet neben dem Fitness weitere Anstellungsmöglichkeiten in den Bereichen Kosmetik und Gastronomie.
Golfers Paradise

Golfers Paradise

Bern, Aargau, Basel-Land, Genf, St.Gallen, Schwyz, Waadt, Zug, Zürich
Golfers Paradise wurde im Jahre 1987 gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Oberrüti. Das Unternehmen bietet das grösste Golf-Equipment Sortiment der Schweiz an. Golfers Paradies beschäftigt knapp 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Ochsner Sport

Ochsner Sport

Bern, Luzern, Aargau, Basel-Stadt, Genf, St.Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Waadt, Wallis, Zürich
Mit über 85 Fachgeschäften ist OCHSNER SPORT der grösste Sportartikelhändler der Schweiz und steht für ein optimales Preis-Leistungsverhältnis bei hoher Servicequalität. Das Unternehmen beschäftigt rund 1500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.