Kunst/Kultur/Sport

Die besten Arbeitgeber für Dich.

Folgende Arbeitgeber suchen immer Leute im Bereich Kunst/Kultur/Sport. Beachte, dass Du dich nicht nur auf aktuelle Stellenangebote bewerben kannst. Viele Unternehmen freuen sich auch auf eine Initiativbewerbung oder eine unverbindliche Anfrage von dir. Infos dazu findest du im Arbeitgeber-Profil und direkt auf der Firmenwebseite.
Arbeitgeber nach gesuchter Region filtern:

Kaufleuten

Kaufleuten

Zürich
Das KAUFLEUTEN trägt seit 1992 aktiv zum Gastronomie-, Klub- und Kulturleben Zürichs bei und gehört zu den beliebtesten Veranstaltungslokalitäten der Stadt.
Republik

Republik

Zürich
Die Republik ist ein digitales Magazin für Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur. Finanziert von seinen Leserinnen und Lesern. Unabhängig, werbefrei und mit nur einem Ziel, nämlich begeisternden Journalismus zu liefern, setzt sich die Republik für die Medienvielfalt ein.
Ringier Axel Springer Schweiz

Ringier Axel Springer Schweiz

Waadt, Zürich
Die Ringier Axel Springer Schweiz AG ist ein 2016 gegründetes Gemeinschaftsunternehmen der Ringier AG und der Axel Springer SE. Das Joint Venture ist das grösste Zeitschriftenhaus der Schweiz, produziert 30 Titel mit 880 Ausgaben pro Jahr und beschäftigt rund 550 Mitarbeitende.
Opernhaus Zürich

Opernhaus Zürich

Zürich
Das Opernhaus Zürich liegt im Zentrum der Stadt Zürich beim Sechseläutenplatz. Bis 1964 wurde das Gebäude Stadttheater genannt, seither Opernhaus. Das Opernhaus Zürich wurde am 30. September 1891 eröffnet und bietet Platz für 1'100 Personen.
Verkehrshaus der Schweiz

Verkehrshaus der Schweiz

Luzern
Das Verkehrshaus, welches 1959 in Luzern eröffnet wurde, ist ein vielseitiges Verkehrs- und Kommunikationsmuseum und das meistbesuchte Museum der Schweiz. Es zeigt eine grosse Sammlung von Lokomotiven, Autos, Schiffen und Flugzeugen sowie Exponate aus dem Bereich Kommunikation.
Circus Conelli

Circus Conelli

Thurgau
Circus Conelli ist der erste Weihnachtszirkus der Schweiz und reisst nun seit mehr als 35 Jahren Jahr für Jahr vom Thurgau in sein zweites Wohnzimmer nach Zürich. Auf dem "Bauschänzli" präsentiert er seine Weihnachtsshow und sorgt für Begeisterung und unvergessliche Begegnungen.
Unicef Schweiz

Unicef Schweiz

Zürich
UNICEF ist das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen das sich seit über 70 Jahren weltweit für das Überleben und Wohlergehen von Kindern einsetzt. 1959 wurde das Schweizerische Komitee für UNICEF als Verein gegründet.
ONE Training Center

ONE Training Center

Luzern, Nidwalden, Schwyz, Uri, Zug
ONE Training Center ist eine Fitnesscenter-Kette in der Zentralschweiz und überzeugt mit einem vielfältigen Fitness-, Group Fitness- und Wellbeing-Angebot. Das Unternehmen verfügt bereits 14 Standorte in den Kantonen Luzern, Zug, Schwyz, Uri und Nidwalden.
Kultur- und Kongresszentrum Luzern KKL

Kultur- und Kongresszentrum Luzern KKL

Luzern
Das Kultur- und Kongresszentrum Luzern (kurz KKL) wurde 1998 mit der Einweihung des Konzertsaals eröffnet. Das KKL Luzern ist ein multifunktionaler Bau in Luzern mit einem Konzertsaal, der für seine hochkarätige Akustik geschätzt wird, gebaut nach den Plänen des Architekten Jean Nouvel.
Fitness Island

Fitness Island

St.Gallen
Fitness Island ist mehr als eine Wellness- und Fitnessoase. Das Center ist ein Ort, an dem körperliche Gesundheit gefördert und seelisches Wohlbefinden erzeugt wird. Fitness Island bietet neben dem Fitness weitere Anstellungsmöglichkeiten in den Bereichen Kosmetik und Gastronomie.
update Fitness

update Fitness

Bern, Luzern, Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Appenzell Innerrhoden, Basel-Land, Basel-Stadt, Graubünden, St.Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Thurgau, Zürich
Seit der Gründung von 1997 will das Unternehmen mit einer kontinuierlichen Verbesserung der regionalen Abdeckung in der Deutschschweiz weiter wachsen. update Fitness zählt inzwischen zu den führenden Fitnessanbietern der Schweiz und beschäftigt rund 800 Teil- und Vollzeitmitarbeitende.
Habegger

Habegger

Bern, Zürich
Habegger ist ein internationaler Dienstleister in der Live-Kommunikation und setzt weltweit Projekte aus den Bereichen Event, Erlebnisräume, Ausstellungen, Filmproduktion und Venue um. Das Team besteht aus 160 Festangestellten und einer Vielzahl von freien Mitarbeitern.