Kunst/Kultur/Sport

Die besten Arbeitgeber für Dich.

Folgende Arbeitgeber suchen immer Leute im Bereich Kunst/Kultur/Sport. Beachte, dass Du dich nicht nur auf aktuelle Stellenangebote bewerben kannst. Viele Unternehmen freuen sich auch auf eine Initiativbewerbung oder eine unverbindliche Anfrage von dir. Infos dazu findest du im Arbeitgeber-Profil und direkt auf der Firmenwebseite.
Arbeitgeber nach gesuchter Region filtern:

Kultur- und Kongresszentrum Luzern KKL

Kultur- und Kongresszentrum Luzern KKL

Luzern
Das Kultur- und Kongresszentrum Luzern (kurz KKL) wurde 1998 mit der Einweihung des Konzertsaals eröffnet. Das KKL Luzern ist ein multifunktionaler Bau in Luzern mit einem Konzertsaal, der für seine hochkarätige Akustik geschätzt wird, gebaut nach den Plänen des Architekten Jean Nouvel.
Conny-Land

Conny-Land

Thurgau
Das Conny-Land ist ein Schweizer Freizeitpark im Ortsteil Lipperswil der Gemeinde Wäldi. Im Conny-Land entdecken die Besucherinnen und Besucher Seelöwen-und Papageien-Shows, haben Spaß auf unserer Achterbahn "Cobra", im Mammut Tree, der Wildwasserbahn oder dem Jungle Adventure.
Frontal

Frontal

Luzern
Als Werbeagentur und Webagentur kommuniziert Frontal Ihre Botschaften crossmedial – in Markenauftritten mit Profil, Websites mit Inhalt und Kampagnen mit Stories – seit 13 Jahren mit viel Freude. Rund 29 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich täglich für die Agentur ein.
Circus Monti

Circus Monti

Aargau
Durch sein überraschendes Programm hat sich der Circus Monti einen Namen gemacht. Er gehört zu den meist besuchten Kulturveranstaltungen des Landes. Monti betreibt während den Wintermonaten Monti's Variété und gehört mit über 45 Zelten zu den führenden Circuszeltvermietungen Europas.
Ringier Axel Springer Schweiz

Ringier Axel Springer Schweiz

Zürich, Waadt
Die Ringier Axel Springer Schweiz AG ist ein 2016 gegründetes Gemeinschaftsunternehmen der Ringier AG und der Axel Springer SE. Das Joint Venture ist das grösste Zeitschriftenhaus der Schweiz, produziert 30 Titel mit 880 Ausgaben pro Jahr und beschäftigt rund 550 Mitarbeitende.
Circus Conelli

Circus Conelli

Thurgau
Circus Conelli ist der erste Weihnachtszirkus der Schweiz und reisst nun seit mehr als 35 Jahren Jahr für Jahr vom Thurgau in sein zweites Wohnzimmer nach Zürich. Auf dem "Bauschänzli" präsentiert er seine Weihnachtsshow und sorgt für Begeisterung und unvergessliche Begegnungen.
Zermatt Bergbahnen

Zermatt Bergbahnen

Wallis
Die Zermatt Bergbahnen AG ist das grösste Seilbahnunternehmen der Schweiz und zählt rund 260 Mitarbeitende. Das Unternehmen erschliesst die höchsten und faszinierendsten Ausflugsziele Europas und begeistert mit seinen Angeboten Sportler und Ausflugsgäste aus aller Welt.
Circus Knie

Circus Knie

St.Gallen
Die Zirkus-Dynastie Knie, 1803 von Friedrich Knie gegründet, gehört seit über 200 Jahren zu den ältesten und führenden Zirkusunternehmen Europas. Dazu gehören nebst dem Circus Knie auch das Winterquartier und Knies Kinderzoo in Rapperswil.
fitnessplus

fitnessplus

Thurgau, Basel-Stadt, Zürich, St.Gallen, Appenzell Ausserrhoden, Aargau
Fitnessplus ist eine Kette von Fitnessstudios in der Schweiz. Die Kette ist mit 14 Studios in der Deutschschweiz vertreten. Fitnessplus bietet in ihren Studios moderne Fitnessgeräte, aber auch Dienstleistungen im Bereich Gesundheit und Ernährung, an.
Watson.ch

Watson.ch

Zürich
Internationale und nationale Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Digital, Gesellschaft und Sport. Frisch, individuell und anders als die Anderen – das ist watson. Beim Nachrichtenportal, das seit dem 22. Januar 2014 online ist, arbeiten rund 50 Journalisten.
Schweizer Fussballverband

Schweizer Fussballverband

Bern
Der Schweizerische Fussballverband (SFV) ist die Dachorganisation der Schweizer Fussballvereine. Er wurde 1895 gegründet. Der SFV ist eine der bedeutendsten Sportorganisationen des Landes und zählt 1'500 Vereine, 14'500 Männer- und Frauenteams sowie über 290'000 Aktivspieler- und spielerinnen.
F+F Schule für Kunst und Design

F+F Schule für Kunst und Design

Zürich
Die F+F Schule für Kunst und Design ist die grösste private Kunst- und Gestaltungsschule der Schweiz. Gegenwärtig besuchen 200 Studierende die Schule, gleichzeitig besuchen jährlich rund 500 Personen Weiterbildungskurse. Alle Berufsausbildungen der F+F sind staatlich anerkannt.